Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Klare Empfehlung mit tollen Outdoorrezepten

von Anne Abendroth

Anne ist die Bloggerin hinter Little Red Hiking Rucksack und dem Kochbuch Rucksackküche. Die sehr leckeren 50 Gerichte hat sie selbst entwickelt und in ihrer eigenen Küche ausprobiert und das finden wir natürlich richtig spannend, den auch wir beschäftigen uns seit nun mehr über 20 Jahren mit dem Thema “Essen für unterwegs". 

Jeder kennt das sicher: Langer Tag mit viel frischer Luft, abends das Lager aufgeschlagen und es gibt wieder nur “Tütenfutter". Ernähren tut es, aber schmecken? Mal schmeckte es und ganz oft aber auch nicht. 


So wie das Buch “Rucksackküche" entstand, entstand auch MyHikerFood. 


Wir wollten auch nicht mehr immer nur die gleiche fade oder überwürzte Trekkingnahrung. Wir wollten, genauso wie Anne, wissen was drin ist und auch mal ausprobieren dürfen. Es einfach selber machen! Über unseren Mixer kannst du das jetzt auch und falls dir Rezepte fehlen, dann lass dich doch einfach von Anne und der Rucksackküche mit über 50 ultraleichten Rezepten für deine nächste Wandertour, inspirieren. 


Und das tolle ist

Es ist für sofort dich verfügbar. Einfach downloaden und du hast es immer griffbereit auf dem Handy und Tablet.