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Antworten
1. Fragen zu "Mein Konto"
Unter "Mein Konto" kannst du deine persönlichen Daten und Passwörter ändern, sowie deine bisherigen Bestellungen einsehen.
2. Wie kann ich euch erreichen?
Wenn es dringend ist, dann rufst du uns am besten kurz an. Ansonsten schreib uns doch einfach ein E-Mail an info@myhikerfood.de.
3. Woher bezieht ihr eure Zutaten?
Alle Zutaten kaufen wir regional bei uns um die Ecke ein. Wir können diese quasi zu Fuß abholen.
4. Gibt es bei euch Rabatte oder Gratisprodukte?
Gratisprodukte gibt es nur zu besonderen Anlässen. Schaue dafür regelmäßig auf unserer Website vorbei. Über Rabatte kann ab einem Einkaufswert von 250€ verhandelt werden.
5. Gibt es Geschenkmöglichkeiten von euch?
In unserem Footer findest du im "Service" Bereich unsere Geschenkgutscheine. Ansonsten wähle einfach einer der "OurMeals" aus.
6. Liefert Ihr Versandkostenfrei?
Ab einem Einkaufswert von 50€ versenden wir Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
7. Kann ich MyHikerFood auch im Ausland bestellen?
Ja, wir liefern Weltweit. Sieh dir dazu am besten unsere Versandkosten-Seite an.
8. Arbeitet ihr mit Influencern zusammen?
Jede Zusammenarbeit wird individuell entschieden. Schreibe einfach eine Mail an zusammenarbeit@myhikerfood.de
9. Welche Zahlungsarten bietet ihr an?
Du kannst bei uns mit PayPal Plus (beinhaltet alle gängigen Kreditkarten und PayPal) oder Überweisung bezahlen.
10. Kann ich meine Bestellung im Nachhinein noch ändern?
Bei Gerichten aus dem Mixer ist ein nachtägliches Ändern nicht möglich.
11. Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Bis zum Zahlungseingang ist eine Stornierung nur möglich, wenn du uns rechtzeitig eine E-Mail schreibst. Nach dem Zahlungseingang ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
12. Widerruf oder Retour - Bekomme ich mein Geld wieder?
Da es sich um Lebensmittel handelt, ist eine Rücknahme der Produkte nicht möglich.
13. Ich habe ein unvollständiges oder falsches Produkt erhalten
Bei uns wird alles von Hand verpackt und versendet. Da kann es schon mal vorkommen, dass etwas daneben geht. Schreibe dann einfach eine Mail an info@myhikerfood.de – wir finden dann sicher eine Lösung.
14. Ich habe keine Rechnung oder Bestellbestätigung erhalten?
Prüfe bitte zuerst deinen Spamordner, ansonsten kannst du deine aktuelle Bestellung über dein Konto nachvollziehen und die Rechnungen dort ausdrucken. Zur Not schreibe einfach eine Mail an info@myhikerfood.de

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